· 

Ein kleiner, aber feiner Erfahrungsbericht

Hallöchen!

Schnell ging es, und die Ferien sind schon wieder vorbei. Jetzt heißt‘s wieder mit der ganzen gesammelten Energie aus den Ferien durchzustarten. Schön und kurz, besonders aber auch entspannend, oder? Könnte bei mir vielleicht auch daran liegen, dass ich mit der Jin-Shin-Jyutsu-Testgruppe in die Ferien gestartet bin, Wir hatten nämlich mit unserer lieben Professorin Manuela Obmann-Keszei eine super relaxte Stunde. Sie war so lieb und hatte für uns ein paar Übungen vorbereitet, ua. wie man sich selbst kennen und helfen lernt.
Des Weiteren lernten wir auch eine Übung zur allgemeinen Stärkung der Energie. Die Übungen wirst du im Laufe der nächsten Wochen kennenlernen, und ich sage dir eines: Sei gespannt, denn du wirst damit nur so durch deinen Alltag strömen, vollgetankt mit positiver Energie.

Zusammenfassend war diese Einheit für mich sehr entspannend und ich konnte wirklich alles um mich herum komplett ausblenden. Mein Fokus lag vollkommen auf mir selbst und den Anweisungen von unserer Entspannungstrainerin. Hier nochmal ein großes Dankeschön an sie!

Wie gesagt, sei gespannt und vergiss‘ nicht zu strömen! (Wie du das machst, kannst du in der vorherigen Beiträgen sehen.)

Also dann, bis zum nächsten Mal,
deine Alexandra