Grüße dich!

Du befindest dich bereits im Strömmodus. Das geht ganz von allein auf dem ,,JIN shin jyutsu-Kontinenten" (sprich: Dschin Schin Dschitsu)!

Steig ein in den Fluss des Lebens und lass dich treiben! 

Also los geht's, ströme dahin!

 

,,Nimm die Verantwortung für deine eigene Gesundheit in deine Hände (im wahrsten Sinne des Wortes)" - mit  Jin Shin Jyutsu geht das spielerisch leicht, ohne großen Aufwand - und das Schöne daran ist: Du kannst nichts falsch machen!

 

Das Japanische Heilströmen führt dich wieder zurück in das uns allen innewohnende Bewusstsein, das durch das schnelle Informationszeitalter, in dem wir leben, verdeckt sein kann. Jin Shin Jyutsu verschafft dir wieder körperliches, geistiges und seelisches Wohlbefinden.

 

Na, neugierig geworden?

Dann wirf einen zweiten Blick in die Welt des Strömens und bleib damit im Fluss deines Lebens!


Hier siehst du uns, die ,,Strömer" des Jin Shin Jyutsu-Kontinents mit unserem Coach Fr. Prof. Obmann-Keszei voll in Action:

  • links: Sarah (unten) und Alexandra
  • rechts: Fr. Prof. Obmann-Keszei und Kerstin

(Auf dem Foto fehlt leider wegen Krankheit Annalena. Ihr könnt sie aber auch auf dem Entspannungstechniken-Kontinent finden.)