Das bin ich - Strööömi!!!!!!

 

Uff endlich sehe ich Licht! Oh, da ist ja jemand hier. 

Hallo, du! Kennen wir uns eigentlich? Du kommst mir nämlich gar nicht bekannt vor. 

Ich bin‘s, das Marsmännchen bzw. Marskottchen Strömi des ,,MyHealthPlanets“! 

Gerade hab‘ ich mich an die Oberfläche des Planeten durchgearbeitet, das war mühsam, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Ganz so dünn sind die Erdschichten nicht, muss ich zugeben. 

Aber nun bin ich da, in voller Pracht und Schönheit und bereit, dir die Welt des Strömens näherzubringen. Es ist wirklich nicht schwer, ich werd’s dir Schritt für Schritt lernen, das ist ja mein Job. 

Mein Traumjob, besser gesagt!  

Warum, fragst du dich? Ganz einfach: Es ist der cooooolste Job überhaupt. Man fühlt sich Tag ein, Tag aus beflügelt, geht mit einer Leichtigkeit durch die Welt, dass du nur so staunst, und noch dazu hat man Spaß daran. Was will man mehr, oder? Na, jetzt verstanden? 

 

 

Bis du aber zu so einem Zustand kommst, ist es noch ein kleiner Weg. 

Aber zuerst mal alles ganz gechillt, bei mir gibt’s keinen Stress. 

Beginnen wir am Anfang mit dem Fingerströmen, die eeeeeinfachste Übung auf der gaaanzen Welt, ich versprech‘s dir! Aber sie ist gleichzeitig auch eeeeeextremst effektiv! 

 

Und so geht’s: 

Halte einfach einen Finger mit der anderen Hand fest, nicht zu locker, aber auch nicht zu fest. Das Blut in deinem Finger sollte schon noch fließen können ;) 

 

Nicht schwer, oder? Das kannst du echt überall machen, egal ob du im Bus bist, dich in einer faden Unterrichtsstunde langweilst, in der Warteschlange eine gefühlte Ewigkeit wartest oder vielleicht sogar am stillen Örtchen hockst. 

 

Das Wunderwunderschöne daran ist: Du kannst absolut nichts falsch machen. Rein gar nichts, es fängt nicht an zu regnen, du bekommst keine blauen Flecken oder du kannst auch nicht stolpern. (Ein Plus für alle ,,Hopatasch“/,,potschaten“ Leute unter euch! ;))  

Alles safety, eingepackt in einer flauschigen, dicken, fetten Watteschicht. 

 

Drei Minuten strömen, das wär super! Und mal ganz ehrlich, was sind schon drei Minuten? 

Vielleicht spürst du sogar so ein komisches Pulsieren. Es pocht ein bisschen, schreck dich nicht. Aber wenn du nichts spürst, ist’s auch ,,wuascht“. Mach dir keinen Stress, du machst ja nix falsch! 

Nimm einfach den Finger, der gerade danach schreit und bettelt, durchgeströmt zu werden, ohne zu hinterfragen, warum genau der Finger! 

 

 

 

 

Von Zeit zu Zeit wirst du immer wieder kleine, aber feine Inputs bekommen. Es heißt ja bekanntlich: Klein, aber oho! (Genau wie ich es bin ;)) 

Das große Ziel von Jin Shin Jyutsu ist es, einfach drauf los zu strömen, egal wann und wo. Strömen, strömen, strömen und ja, nochmal strömen! 

Schalt dein ,,Hirnkastl“ aus und leg los. Denk dran, alles müssen wir nicht verstehen. 

Keine Ausreden mehr, denn ab sofort wird geströmt! Tauch gemeinsam mit mir ein in die magische Welt von Jin Shin Jyutsu! 

 

Ganz viele liebe Grüße! 

Strööömi