Events

Events · 08. Februar 2019
Und erneut begeistert die HLW Leoben am Tag der offenen Tür interessierte Schüler/innen, die ihren Zukunftsweg bei uns fortführen wollen. Doch heuer wurden sie nicht nur von unseren Zweigen und Bildungswegen beeindruckt, sondern auch von unserem Projekt! Unsere selbsterzeugten Produkte wurden erfolgreich verkauft. Nicht nur unsere „Stammkunden“ wurden erneut von der Produktqualität und der besonderen Pflege in den Bann gezogen, sondern auch neue Schüler/innen, Eltern und Lehrer/innen....
Events · 21. Dezember 2018
Weihnachten klopft an der Tür, schnell ist's vergangen. Eine kleine persönliche Nachricht von mir, deinem "healthplanet", und weitere Infos findest du in diesem Beitrag.
Events · 20. Dezember 2018
Fleißig, fleißig, die 5. Klasse, denn sie haben sich der Herausforderung der Plank-Challenge gestellt. Das Interview mit ihnen kannst du im Beitrag lesen!
Events · 07. Dezember 2018
„Iss dich schlau!“ wie die 4 CH so schön sagt! Falls du jetzt auf den Geschmack gekommen bist, gibt es das Rezept unten zum Nachmachen. Viel Spaß
Events · 19. November 2018
Hattest du in der Schule jemals den Wunsch den Unterricht gegen einen Wellnessaufenthalt zu tauschen? Unser Wunsch ging am Montag den 22. Oktober 2018 in Erfüllung. Drei Tage im Wellnesshotel „Molzbachhof“ warteten darauf, vollkommen genossen zu werden. Unser Ziel war es, dem Schulleben und dem alltäglichen Stress für einige Tage zu entkommen.