Jin Shin Jyutsu

Jin Shin Jyutsu · 12. April 2019
Hallo du, alles gut bei dir? Fest am Strömen? Tut gut, oder? Heute hab‘ ich für dich etwas ganz Besonderes. Ich verrate dir heute nämlich 7 Schritte, wie du deine Energie kräftigen kannst. Super einfach, echt! Und wie immer: Du kannst rein gar nichts falsch machen. Also gut, hier sind die 7 Schritte. Das sind nur jene für die rechte Körperhälfte, aber für die Stärkung der linken kannst du alles gleich machen, nur umgekehrt.
Jin Shin Jyutsu · 07. März 2019
Hallöchen! Schnell ging es, und die Ferien sind schon wieder vorbei. Jetzt heißt‘s wieder mit der ganzen gesammelten Energie aus den Ferien durchzustarten. Schön und kurz, besonders aber auch entspannend, oder? Könnte bei mir vielleicht auch daran liegen, dass ich mit der Jin-Shin-Jyutsu-Testgruppe in die Ferien gestartet bin, Wir hatten nämlich mit unserer lieben Professorin Manuela Obmann-Keszei eine super relaxte Stunde. Sie war so lieb und hatte für uns ein paar Übungen...
Jin Shin Jyutsu · 28. Februar 2019
Hallöchen! Nach der Pause hab ich wieder Energie zum Durchstarten, voll Durchstarten. Mach dich bereit! In den Ferien habe ich tausend Dinge gemacht, vielleicht ein bisschen zu viel, aber das Wetter war einfach traumhaft. Ein Wahnsinn! Perfekt zum Energie tanken, oder? Naja, Energie hab ich wohl jetzt genug, doch hier und da kommen ein paar „Wehwehchen“, bin ja auch nicht mehr der Jüngste. Kinder, wie die Zeit Zeit vergeht! Aber ja, mein Alter ist jetzt nicht so wichtig, viel wichtiger...
Jin Shin Jyutsu · 25. Januar 2019
Immer diese Sorgen und Ängste? Nervig, oder? Jetzt ist Schluss damit, denn wir strömen nun den Daumen!
Jin Shin Jyutsu · 18. Januar 2019
Traurig? Nicht verzagen, Strömi fragen! Heute stellt er dir den Ringfinger vor und wie er dir hilft in Problemsituationen wieder das Licht am Ende des Tunnels zu finden.
Jin Shin Jyutsu · 21. Dezember 2018
Strömen, strömen, strömen. Das war meine Beschäftigung in den letzten 10 Tagen. Wie es mir dabei gegangen ist und welche Wirkung ich gespürt habe, erfährst du hier!
Jin Shin Jyutsu · 14. Dezember 2018
Müde und erschöpft? Nicht verzagen, Strömi fragen!!!! Ich hab‘ nämlich heute den Hauptzentralstrom für dich.
Jin Shin Jyutsu · 07. Dezember 2018
Der kleine Finger, unser "Herzipinki", wird dir heute von uns vorgestellt. Er bringt dir mehr Lebenskraft und Freude. Sei gespannt!
Jin Shin Jyutsu · 30. November 2018
Stärke deinen Lebenswillen und steige mit dem Zeigefinger ein in die Welt des Strömens!