· 

Buchempfehlung: „Leben im Jetzt“

Das Buch „Leben im Jetzt“ hat die Absicht seinen Lesern den Weg in die Gegenwart zu öffnen.  

Wir hängen an Erinnerungen aus der Vergangenheit fest, überdenken und durchspielen diese oft stundenlang in unserem Kopf. Wir erwarten von uns unsere Zukunft durchzuplanen und zu organisieren. Vielleicht ist es ein Test, der dir Druck bereitet, auf den du dich wochenlang vorbereitest um ihn positiv abzuschließen.  

 

Doch was ist mit der Gegenwart? In all diesen Situationen leben wir in der Vergangenheit oder in der Zukunft, obwohl diese zwei Zeiten in dieser Sekunde nicht real sind. Die Realität ist die Gegenwart, doch diese wird oft übersehen, da unsere Gedanken in der Vergangenheit und in der Zukunft weilen. 

 

Das Buch „Leben im Jetzt“, welches vom Autor Eckhart Tolle geschrieben wurde, erklärt dir, wie du deine Gedanken unter Kontrolle bekommst und den jetzigen Moment deines Lebens genießt. Es erwarten dich Einsicht und Motivation deine Gegenwart mit Leben und Wahrnehmung zu erfüllen. Außerdem bietet dir das Buch viele verschiedene Übungen an, die deinen Weg zu deinem „Jetzt“ unterstützen und kräftigen.  

 

Ich persönlich kann den Kauf des Buches nur empfehlen, da ich beim Lesen viele Momente der Einsicht verspürt habe und diese gerne an dich weitergeben möchte. 

 

In Liebe, deine Leseratten!

 

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51FZoqR2bML._SX339_BO1,204,203,200_.jpg

Kommentar schreiben

Kommentare: 0