· 

Allgemeine Kräftigung der Energie

Hallo du, 

 

alles gut bei dir? Fest am Strömen? Tut gut, oder? 

 

Heute hab‘ ich für dich etwas ganz Besonderes. Ich verrate dir heute nämlich 7 Schritte, wie du deine Energie kräftigen kannst. Super einfach, echt! Und wie immer: Du kannst rein gar nichts falsch machen. 

 

Also gut, hier sind die 7 Schritte. Das sind nur jene für die rechte Körperhälfte, aber für die Stärkung der linken kannst du alles gleich machen, nur umgekehrt. 

 

 

 

 

 

 

1) linke Hand auf dein Steißbein 

 

 

 

 

 

 

2) rechte Hand auf die Innenseite des rechten Fesselgelenks (Wenn diese Position unangenehm ist, kannst du auch alternativ die Nr. 3 (Innenseite Kniegelenk) oder die Nr. 4 (Schambein) strömen) 

 

3) rechte Hand bewegen und auf die Vorderseite des linken Rippenbogens legen (= vordere Mitte), die linke Hand bleibt 

 

 

 

 

 

 

 

nur die linke Hand bewegen und auf vordere Mitte der 3. rechten Rippe legen (knapp oberhalb der Brust) 

 

 

 

 

 

linke Hand zur Mitte des Schlüsselbeins bewegen  

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0