· 

Kreative Schaffenskraft mit dem Mittelfinger

Hallöchen!

Nach der Pause hab ich wieder Energie zum Durchstarten, voll Durchstarten. Mach dich bereit!
In den Ferien habe ich tausend Dinge gemacht, vielleicht ein bisschen zu viel, aber das Wetter war einfach traumhaft. Ein Wahnsinn! Perfekt zum Energie tanken, oder? Naja, Energie hab ich wohl jetzt genug, doch hier und da kommen ein paar „Wehwehchen“, bin ja auch nicht mehr der Jüngste. Kinder, wie die Zeit Zeit vergeht!
Aber ja, mein Alter ist jetzt nicht so wichtig, viel wichtiger ist es nämlich. die doofen Hüftschmerzen und Rückenschmerzen wieder wegzubekommen, besser gesagt WEGZUSTRÖMEN! Wie? Ganz einfach: mit dem Mittelfinger. Der Finger ist auch super, wenn du dich mal aufregst und wütend bist, denn er beruhigt dich. Dann bist du so gechillt wie ein Klotz Holz, denn für den Finger steht auch das Element Holz. Aber mehr verrate ich jetzt nicht mehr, mehr kannst du unten auf dem Bild lesen.
Ich verabschiede mich wieder!
Tschüüüüüüßili,
dein Strömi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0