· 

Tag der offenen Tür 2019

Und erneut begeistert die HLW Leoben am Tag der offenen Tür interessierte Schüler/innen, die ihren Zukunftsweg bei uns fortführen wollen. Doch heuer wurden sie nicht nur von unseren Zweigen und Bildungswegen beeindruckt, sondern auch von unserem Projekt! 

 

Unsere selbsterzeugten Produkte wurden erfolgreich verkauft. Nicht nur unsere „Stammkunden“ wurden erneut von der Produktqualität und der besonderen Pflege in den Bann gezogen, sondern auch neue Schüler/innen, Eltern und Lehrer/innen. Auf einem großen Bildschirm wurde den Besuchern unserer Schule das Projekt unserer Klasse vorgestellt und genauer erklärt. Außerdem gab es ein Gewinnspiel mit drei Gewinnern, die jeweils mit einem Preis beschenkt werden. Das Gewinnspiel bestand aus der Aufgabe, den Namen unseres Projektmaskottchens zu erraten. 

Zu gewinnen waren ein Handtuch, eine Sporttasche und das Beste vom Besten: Ein Rucksack gefüllt mit unseren Produkten für den Sieger. 

 

Der Tag der offenen Tür war ein gelungener und erfolgreicher Tag für unsere Klasse und unser Projekt. Wir haben uns nicht nur begeistert mit unseren Kunden unterhalten und den interessierten Schüler/innen, sondern haben auch vieles an diesem Tag gelernt. Aus jedem verkauften Produkt und jeder Vorstellung unseres Projektes lernten wir neues dazu: Wie man am besten mit den Kunden kommuniziert und wie man sein Projekt richtig vorstellt. Der Tag der offenen Tür war ein weiterer Schritt in eine erfolgreiche Richtung.  

 

Für diese Erfahrung, die Motivation und Begeisterung unserer Kunden und der Besucher der Tage der offenen Tür, sind wir dankbar. Auf den nächsten erfolgreichen und bedeutenden Tag freuen wir uns schon. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0