· 

Update Sumo-Squat-Challenge

Hallo Sportsfreunde!

 

Eine Woche und ein paar Tage ist‘s schon her seit ich die Sumo-Squat-Challenge begonnen habe und heute gibt‘s von mir ein kleines Update: Ja, ich lebe noch (haha). Meine Beine fangen schön langsam an zu brennen, und wie. Aber aufgeben ist keine Option. Zähne zusammenbeißen und „weitersquaten“ heißt es jetzt für die nächsten Tage!

Am Samstag war eine Pause angesagt. Das kam mir wirklich sehr gelegen, da ich am Freitag im Fitnessstudio war und ein sogenannter „Leg-Day“ war. Ich war schon froh, dass ich überhaupt die Treppen hoch gekommen bin ;).

Nichtsdestotrotz werde ich auf jeden Fall diese Challenge durchziehen, egal wie sehr meine Beine zittern werden.

 

Viel Spaß beim Mitmachen wünsche ich Dir! Ich lass’ wieder mal von mir hören.

Deine Alexandra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0