· 

Ein Neubeginn mit dem Ringfinger

Grüße dich sehr herzlich!

 

Bist du geplagt von Entäuschungen, Leid und Schmerz? Ja? Du armes Ding. Aber ich kann dir helfen. 

Auch wenn die Situation noch so aussichtslos scheint, stehe ich dir stets zur Seite. 

Heute erzähl' ich dir ein bisschen was über den Ringfinger. Der Finger des Neubeginns!!!

Klingt vielleicht etwas schnulzig, aber es ist die Wahrheit. Ganz ehrlich! (By the way, ich mag schnulzige Liebesfilme :) )

Naja, auf jeden Fall wird dir das Strömen des Ringfingers bei Trauer und Liebeskummer mit Sicherheit helfen, wieder aus dem Loch zu kommen.

 

Das wars von mir. Unten siehst du noch gaaaaaanz viel Information über unseren Ringfinger!

 

Viel Spaß beim Strömen!

Strömi, dein Helfer in Not

P.S.: Einen kleinen Spezialtipp gibt's für dich auch noch. Bist ja etwas Besonderes!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0