· 

Die Ergebnisse des Dankbarkeitstagebuches

Und? Ist dir nun bewusster, wofür du wirklich dankbar bist? Oder hast du in den letzten paar Wochen gelernt einige Dinge in deinem Leben mehr zu schätzen? 

 

Dir ist unser Selbstversuch des Dankbarkeitstagebuches hoffentlich noch im Gedächtnis geblieben. Wenn nicht, kannst du natürlich im letzten Beitrag der Testgruppe des Mentaltrainings nachlesen, worum es bei dem Selbstversuch geht, um ihn selbst durchzuführen! 

 

Wir haben für dich unsere Ergebnisse gesammelt und sind zu dem Entschluss gekommen, dass jeder von uns einen kleinen Erfolg erzielt hat. Beinahe jeder von uns hat das Dankbarkeitstagebuch vor dem Schlafengehen geführt.  

 

Die gemeinsamen Erfolge sind: 

  • Besserer Schlaf 
  • Gutes Gefühl vor dem Schlafengehen 
  • Erlebnisse vom Vortag bleiben länger in Erinnerung 
  • Gefühl von Organisation  
  • Bewussteres Leben 

 

Ein weiterer Erfolg, den ein Mitglied aus unserer Gruppe bei dem Selbstversuch erzielt hat, ist, dass sie ihren Alltag intensiver erlebt hat, mit einem guten Gefühl in den Tag startete und ihre Umwelt und Mitmenschen besser zu schätzen wusste.  

 

Hast du auch einen Erfolg erzielt? Gleicht er unseren Erfolgen? Berichte uns davon! Wir sind gespannt auf deine Ergebnisse. 

 

In Liebe, deine Mentalen Supporter! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0