· 

Das Dankbarkeitstagebuch

Viele von uns vergessen im Laufe der Zeit Dankbarkeit zu zeigen. Wir nehmen die Zeit mit den Menschen, die wir lieben, als selbstverständlich an und übersehen die kleinen, schönen Dinge im Leben. 

 

Aus diesem Grund haben wir, passend zur Weihnachtszeit, den Selbstversuch des Dankbarkeitstagebuches gestartet. Das Tagebuch weist dich auf das Wesentliche im Leben hin und lenkt deine Gedanken in das Positive. Erzielte Erfolge hast du nun übersichtlich vor dir und du merkst, wie schön das Leben sein kann, wenn du das, was du hast, wertschätzt. 

 

Zur Ausführung: 

 

Überlege dir jeden Tag vor dem Schlafengehen drei Dinge, für die du dankbar bist und schreibe sie dir auf. Natürlich können es auch mehr sein! 

 

Wir, das Team des Mental Trainings, sammeln für doch erneut all unsere Ergebnisse und präsentieren sie dir im neuen Jahr! 

 

Wir wünschen dir eine schöne Adventzeit! 

 

In Liebe, deine Mentalen Supporter! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0