· 

Unser erster Selbstversuch!

Wir, das Team des Mentalen Trainings, haben eine Woche eine kleine Meditationsübung ausprobiert und getestet. Diese Übung findet ihr in unserem letzten Beitrag.  

Wir haben teilweise ähnliche Fazits zu dieser Übung gezogen, teilweise waren sie aber auch komplett unterschiedlich. Aber es war von uns keiner dabei der sagt, dass die Meditationsübung nichts gebracht hat.  

Die Mehrheit von uns hat die Übung gleich nach der Schule im Bus oder zu Hause durchgeführt. Dabei haben wir herausgefunden, dass man sich so gleich mit einem anderen Gefühl und einer anderen Einstellung an den Schreibtisch setzt, vor allem in der stressigen Zeit gefüllt mit Schularbeiten- und Testterminen.  

Aber auch zum „herunterkommen“ vor dem Schlafengehen kann diese Übung wie eine von uns sagt „Wunder wirken“, und beim Einschlafen helfen. 

Eine von uns hat aber noch keine Veränderungen verspürt, will aber trotzdem weitermachen, denn das tägliche Meditieren muss auch geübt werden. Nur wer dranbleibt kann langfristige Erfolge erzielen. 

Probiert die Übung aus und macht euch einen eigenen Eindruck davon! 

 

In Liebe, deine Mentalen Supporter! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0