· 

Das "Herzibinki": Der kleine Finger

 

Hallo du da draußen! Hast du schon fleißig den Zeigefinger geströmt? Oder strömst du schon vollautomatisch alle Finger? Gratuliere, dann hast du den Strömmodus schon für dich entdeckt! Du kannst nämlich die Finger immer anstatt der insgesamt 26 Energieschlösser strömen.

 

Hier siehst du alle 26 Energietore: ENERGIETORE (Du musst ein bisschen hinunterscrollen :).)

 

 

Ich werde dir in ganz kleinen Schritten nach und nach (damit du den Überblick nicht verlierst) alle anderen Finger vorstellen. Hier bekommst du aber schon mal einen Überblick darüber, welcher Finger für welche Meridiane, emotionale Themen und Elemente zuständig ist. Außerdem wirst du auch herausfinden, welcher Finger, welche Energieschlösser abdeckt.

 

Und du wirst zu jedem Finger auch immer wieder meine bewährten Strömi-Tipps erhalten. Bleib dran – du kannst immer und überall etwas für deine Balance und Gesundheit tun. Ist das nicht herrlich?


heute gibt's den kleinen finger für dich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0